Ich liebe Edelsteine !

Alle Produkte sind von mir handgefertigte Unikateaus 925er Sterling Silber und echten Edelsteinen,- in Deutschland hergestellt.

Edelsteine sind für mich ein Interface zu den seelischen Energien. Ich experimentiere spielerisch mit deren Potenzialen zueinander und miteinander, was man im Grunde als Zaubern lernen bezeichnen kann. (:

Dabei entstehen - abgefahrene Devices, - spirituelle Spielzeuge. Für die spirituellen Spielsachen benutze ich ausschließlich echte Edelsteine, von denen ich viele, vor allem die Opale, selber schleife. Für die Fassungen benutze ich 935er Silber, meist in Drahtform. Ich arbeite die Steine passgenau ein und benötige deshalb keine Kleber oder sonstige Materialien.

Die Ringe werden erst beim Verkauf auf die gewünschte Ringgrösse angepasst. Die abgebildeten Ringe sind nicht finalisiert , und teilweise noch offen.

Es geht mir darum, Edelsteine für einen fairen, bezahlbaren Preis tragbar zu machen. Sie können mir gerne ihre Lieblingssteine zuschicken und ich fasse diese für SIe. Ich fertige gerne individuell angepasste Amulette, Ringe und Ohrringe für Sie.

Schreiben Sie mir einfach eine Anfrage via mail : sascha@sas21.de 

In meinem Etsy Shop findendest du noch viele andere Unikate !

Viel Spass beim Stöbern !

Shopinhaber: Sascha Merg

Herzlich Willkommen !